fabrizio-magoni-219347.jpg

cooking

This is the page description.

cooking_logo_cut.jpg
 

—  The Chefs  —

Gekocht wird bei uns im Doppelpack. Michi und Ralf bringen beide viel Erfahrung und Leidenschaft mit. Und am liebsten kochen sie eins: LECKER! 

Michael Knirsch — Michi — Geschäftsführung

nureinfoto_Beef_Kitchen_394.jpg

Michi ist einfach eine coole Socke. Muss man so sagen. Immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.

Für Michi gibt es kein Leben vor der Gastronomie. Denn schon sein Vater war Koch im gut bekannten "Block House" in Hamburg und teilte seine Freude am Kochen und Genießen von Anfang an mit Michi.

Mit dem Abschluss seiner Kochlehre im Hotel Elysee 1988, begann Michi seinen eigenen Weg in der Gastronomie. Im Elysee gestartet, kochte er im Laufe der Jahre in verschiedenen Küchen, wie z.B. 

Madison Hotel  —  Block House  —  Ramada Hotel  —  Almhof Rupp (Österreich)

1 Jahr lang kochte er sogar auf See, auf einem Luxusliner der Cunard Line

Doch das reichte Michi nicht. Und so ging er 1992 auf die Hotelfachschule in Hamburg. Zur gleichen Zeit startete er seine Karriere im Hornbacher's Unternehmen, wo er unter anderem den Veritas Beach Club in Harburg leitete.

Ralf Haas — Küchenchef

 

nureinfoto_Beef_Kitchen_379.jpg

Auch Ralf kocht schon fast sein ganzes Leben lang. Seine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entdeckte er als kleiner Junge. Und zog dann mit seiner Kochlehre, die er 1991 abschloss, die logische Konsequenz daraus. 

Seine Lehre machte er in Westfalen, kochte dann über die Jahre in verschiedenen Küchen von Hessen bis zur Nordseeküste. Und um seine Leidenschaft weitergeben zu können, machte er 2000 die Ausbildereignungsprüfung. Seit dem hat er schon einige gute Köche auf ihren Weg gebracht.

Als sein Weg ihn endlich nach Hamburg bringt, kocht er in verschiedenen Küchen, wie z.B.

Goldener Engel — Gröninger Privatbrauerei — 

Hornbacher's — das Bootshaus an der Aussenmühle

Während seiner Zeit im Hornbacher's kreuzen seine und Michi's Wege sich und beide merken schnell: "So gut hat die Teamarbeit selten geklappt." Das bringt ihn heute in die beef kitchen.

Übrigens: Das klingt zwar nicht nach Beef Kitchen, doch Ralf kocht auch gerne mal vegetarisch.

"Kommt vorbei und lasst uns für euch was Leckeres kochen. Die Messer sind scharf und der Grill heiß." Michi und Ralf